Kurse, Workshops, Veranstaltungen

Ich möchte Tierhaltern und Interessierten Kurse und Workshops anbieten, um ihr Wissen rund um die Tiergesundheit zu erweitern! Diese sind nicht an feste Termine gebunden und somit individuell buchbar!

 

 

Momentan ist diese Seite noch im Aufbau! Das unten stehende Angebot wird noch erweitert!

 

Bei Fragen oder Themenwünschen, kontaktieren Sie mich gerne jederzeit.


THEORIE:     Schritt für Schritt Tierhalter-Wissen

 

Reine Theoriekurse  laufen online über mein KursforumHier könnt ihr Themen rund um die Tiergesundheit durcharbeiten.

 

Anleitung zum E-Learning hier

 

Je nach Thema, steht nach abgeschlossenem Theorieteil optional ein darauf abgestimmter Praxisteil zum Zubuchen zur Verfügung!

PRAXIS:     Workshops / Präsenzunterricht

 

Praxisworkshops können sowohl als Einzelperson, als auch gerne in Gruppen mit der Familie, Freunden oder dem Verein gebucht werden. 

 

Theoretische Lerninhalte können wahlweise vorab im Onlineforum oder als Kompaktkurs gemeinsam mit der Praxis im Präsenzunterricht durchgearbeitet werden. 

 



Mit Klick auf die nachfolgenden Begriffe gelangen Sie zur Kursbeschreibung!


Physio-Walk (Hund)

Praxis-Workshop

Stress und seine Folgen -

Entspannugstechniken am Hund 

Theoriekurs mit optionalem Praxisteil oder als Kompaktkurs (Theorie inkl. Praxis)