Der Juli! Es geht wieder los!

Hallo meine Lieben!

 

Ach du meine Güte - wo sind die 4 Wochen denn schon hin!? Bald geht es wieder los! :) Aber zunächst möchte ich mich einmal bei allen bedanken, die mir zur Geburt von Fabienne gratuliert haben. Sie ist nach wie vor ein super pflegeleichtes Baby und wird von ihrer großen Schwester heiß und innig geliebt <3 :) Sie schreit kaum, trinkt gut und lässt mich nachts 3-5 Stunden schlafen :D 

Und jetzt zum Wesentlichen! 

 

Ja, ich wollte erst mal keine Neukunden annehmen (aber wer bin ich, dass ich da "Nein" sagen könnte!?) und da ich in meiner Auszeit mehrere Anfragen gesammelt hab, setze ich mich am Wochenende hin, um meine Touren durchzuplanen! Daher bitte ich alle, die akuten Bedarf haben, sich zu melden. 

 

Bevor jetzt alle denken, ich schmeiße mich wieder voll in die Arbeit, nein - keine Angst! Geplant sind wöchentlich an 1-2 Tagen 2-4 Patienten und das  erst mal bis Ende des Jahres!

 

Möglich sind die Termine unter der Woche ab 16:30 Uhr und jeden zweiten Samstag vor- und nachmittags (ungerade Wochen!). Termine vor 16:00 Uhr wären im Einzelfall für meine Stammkunden möglich, dann müsste das Baby allerdings wahrscheinlich mit, was bestenfalls nicht so oft vorkommen sollte, da ich mich in den Terminen 100% auf euer Tier konzentrieren möchte! ;) Ich denke, dass ab September / Oktober Termine auch wieder vormittags möglich sind!  

Am 13+14.07. bin ich auf ITC-Weiterbildung an der Akademie Für Tierheilkunde und nur eingeschränkt erreichbar! 

 

Des Weiteren stehen demnächst nochmal Termine bei und mit der Hundeschule Oberhaustier an, worauf ich mich mindestens so sehr freue, wie der Hund auf dem Foto!! :) 

 

Hab ich irgendwas vergessen? Sollten noch Fragen oder irgendwas unklar sein, meldet euch über die gewohnten Wege :) 

 

Ansonsten hören wir die Tage voneinander zwecks Terminvereinbarungen! Ich schreibe alle an, die schon um Termine gebeten haben, wer sonst noch Bedarf hat oder ggf. vergessen wurde (Bitte um Nachsehen, Stilldemenz gibt es wohl wirklich :D !), darf mich aber auch gerne kontaktieren :) 

 

Ganz liebe Grüße! 

 

 

Isa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0