Das Baby ist da!

Halli hallo meine Lieben! 

 

Ich wollte mich mal aus meinem Mutterschutz melden.

 

Unsere Fabienne kam am 01. Juni um 03:08 Uhr mit 3.620g und 51 cm zur Welt! Uns geht es super und sie ist wirklich sehr pflegeleicht! ❤

 

Ab dem 01. Juli vergebe ich meinen Stammkunden wieder Termine, Neukunden werden voraussichtlich ab August wieder abgenommen :) 

 

Dieses Wochenende beginnt die Weiterbildung "Instrumentelle Tierchiropraktik" an der Akademie Für Tierheilkunde. Leider kann ich an diesem ersten Wochenende nicht teilnehmen, wobei der Grund dafür ja eigentlich ganz schön ist ;) Ich steige dann ab Juli ein und werde zuhause alles aufarbeiten. Ich hoffe, dass meine "Nachschwangerschaftsdemenz" bis dahin nachlässt 😂

 

Also, ihr hört weiterhin von mir :) 

 

Grüße!

 

Isa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0