Letzter Arbeitstag

Eine wunderschöne letzte Arbeitswoche liegt hinter mir, so dass es mir jetzt doch sehr schwer fällt den aktiven Dienst für die nächsten 4-5 Wochen nieder zu legen! 

 

Am Montag begann die Woche bei einer Kundin in Trier mit gutem Kaffee und leckerer dunklen Schokolade 🤤 und heute endete sie wegen Umleitung mit einer Irrfahrt in Lutzerath! :D Weder mein Navi noch ich wussten so recht wo wir waren! War aber ganz nett da... so mitten in der Pampa :D und wir kamen trotzdem ohne Verspätung an!

 

Ab sofort werden also die Füße hochgelegt und ich werde mich entspannen und nicht arbeiten (*hust*🤨). 

 

Ida hört schon mal nach, ob das Baby dann bald kommen mag! Noch 13 Tage bis zum errechneten Termin ;)

 

Ganz liebe Grüße und: Ihr hört von mir! :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0