Der März

Nachdem ich mich mit meinem Physio-Mobil noch in Klärung bzgl. der Reparatur befinde, bin ich momentan aber wieder mit meinem BMW mobil und kann wieder uneingeschränkt durch die Gegend düsen! :)

 

Der Februar war trotz Fastnacht recht ruhig und ich konnte einige neue Patienten begrüßen, größtenteils waren es diesmal Katzen. :) 

 

Im März werde ich mich mit der lieben Susi von der Hundeschule Oberhaustier zusammen setzen und noch mal ein paar - sagen wir mal - "Gedanken austauschen" :D Also falls ich nicht mehr auftauche, sucht mich da! 

 

Der nächste Termin in Trier ist der 13.03. 1-2 Termine sind noch möglich, bitte früh genug anmelden! :) 

 

Ich habe jetzt wieder ein Magnetfeldgerät, welches zum Verleih an meine Patienten zur Verfügung steht. Genaueres zum Geräteverleih werde ich hier auf meiner Homepage demnächst noch dokumentieren.


Schließtage

14.03.2019

25.03.2019


Kommentar schreiben

Kommentare: 0