Nicole Krupp kommt für EMMETT-Behandlungen

Ich freue mich meine Kollegin und Mitschülerin in der Ausbildung demnächst nochmal bei mir begrüßen zu dürfen.

Nicole Krupp wird mit der sanften EMMETT-Technik meine Stute Ida behandeln. Eine Muskelentspannungs- bzw. Faszientechnik zum Lösen von Blockaden.

Wer Interesse hat, dass Nicole auch sein Pferd oder Hund mit der EMMETT Technik behandelt, melde sich gerne bei mir!

 

Kosten Behandlung Pferd: 60,-€
Kosten Behandlung Hund: 35,-€

 

Termin steht noch nicht fest, es wird aber ein Samstag werden. Dauer pro Behandlung ca 60 Minuten.

 

Mit Sicherheit sind aber auch "normale" Check-Ups am Pferd oder die Behandlung mit der Horizontal-Therapie möglich!

 

Bei Fragen und Informationen, kontaktiert mich/uns einfach! 

Liebe Grüße
Isa


Kommentar schreiben

Kommentare: 0