Das neue Logo!

Hallo meine Lieben!

Das Jahr 2019 bringt einige Veränderungen rund um meine Praxis mit sich. Die Erste bekommt hier jetzt präsentiert: 

"Neues" Logo bei gleichbleibender Qualität! 

Nach einer gewissen Orientierungsphase kommt wohl für jeden einmal der Punkt, an dem man sich für einen Weg entscheidet. 

Ich habe mich dazu entschieden, meinen Fokus ab sofort ausschließlich auf Hunde, Katzen und Kleintiere zu legen. Natürlich bleibe ich meinen "Exoten" und den sogenannten "Nutztieren", wie Schweinen, Ziegen, etc. auch weiterhin treu. Weitere Tierarten können auch in Zukunft gerne angefragt werden. 

Da mein Hauptklientel aber aus Hunden und Katzen besteht, habe ich mein Logo anpassen lassen und den Pferdehuf gegen eine Katzenpfote ersetzen lassen.
.
Hier ein herzliches Dankeschön an Tierische Logos die den Auftrag wieder mal sehr zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat  

Alle bestehenden Visitenkarten, Flyer, Gutscheine und sonstige Dokumente, auf denen das "alte" Logo aufgedruckt ist, behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Ich freue mich sehr auf dieses Jahr und auf eine gute Zusammenarbeit mit meinen Patienten/-besitzern, Kooperationspartnern und Tierärzten! 

Liebe Grüße

Isabelle


Kommentar schreiben

Kommentare: 0