Das Jahr 2019

Hallo ihr Lieben!

Nachdem die letzten Wochen etwas turbulent waren, melde ich mich heute nochmal zu Wort.

 

Leider bin ich aufgrund meiner Schwangerschaft immer wieder körperlich nicht besonders fit, weswegen ich für dieses Jahr folgende Entscheidung getroffen hab.

 

Da ich keine kontinuierliche Behandlung von Patienten mit dauerhaftem Therapiebedarf gewährleisten kann, werde ich bis zum Beginn meiner Elternzeit ca. August, Dauerpatienten nur nach Absprache annehmen.

 

Möglich hingegen sind:

- Check-Ups

- Blutegelbehandlungen (inkl. Anamnese!)

- Wellnessbehandlungen

- Fitnesstraining (Muskelaufbau, Kondition, Aktive Bewegung)

- Kurse, Workshops, Vorträge

 

Ab August werde ich voraussichtlich wieder stundenweise "normal" arbeiten :) 

 

Natürlich werde ich mich nach wie vor weiterbilden, aber das werdet ihr dann hier noch lesen.

 

Liebe Grüße!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0