Der Oktober

So schnell geht wieder ein Monat vorbei und ich habe einiges zu berichten.  Auch jetzt im Oktober könnt ihr noch von meinem Herbst-Angebot profitieren. Klickt dazu auf unten stehenden Button! :)

 

Bald ist Weihnachten und ich suche für meine Weihnachtsgrußkarten noch ein weihnachtliches Foto von eurem tierischen Liebling, welche ich auf die Karten mitdrucken darf. Ich würde mich freuen, wenn mich ein paar Fotos erreichen würden :)




Im September durfte ich dank dem Trierer Tierheimfest einige neue Patienten aus dem Raum Trier und Umgebung begrüßen. Ich werde jetzt regelmäßig mindestens alle zwei Wochen in Trier unterwegs sein.

 

In der Hundeschule Oberhaustier in Dünfus startete der erste Workshop zum Thema Entspannungstechniken am Hund. Am 25.10.2018 werden wir den Kurs leicht abgewandelt nocheinmal wiederholen :)


Fortbildung

Laufende Fortbildung Arthrosemanager (bis 03+04.11.2018)

 

13.+14.10.2018 Canine Bowen-Therapie


Schließtage

03.10.2018

05.10.2018

30.10.2018


Kommentar schreiben

Kommentare: 0