Fachlicher Austausch mit Hundetrainerin Susi Oberhaus

Gestern war ich mal in eigener Sache unterwegs :)
 
Im Bereich der aktiven Bewegungstherapie fällt es vielen Hunden schwer, selbst auf die Geräte drauf zu steigen. Mein Bestreben ist es, den Hund nicht zu zwingen, sondern ihn davon zu überzeugen, dass die Arbeit Spaß macht und es sich lohnt aktiv mit zu machen.
 
Im fachlichen Austausch mit Susi Oberhaus von der Hundeschule Oberhaustier habe ich viele nützliche Tipps und Tricks bekommen, die ich ab sofort im Umgang mit euren Hunden anwenden werde.
 
Außerdem hab ich ganz schön abgestaubt und bedanke mich nochmal herzlich bei Susi Oberhaus !!! Ich freue mich riiieeesig die neuen Geräte zu verwenden!!!
 
Fynn war am Ende des Tages ganz schön platt :)
 
Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0