Der September

Der August war ein super toller Monat, in dem ich sehr viele neue Patienten begrüßen durfte!

 

Ab dem 16.09. werde ich regelmäßig Touren nach Trier anbieten. Der 16. selbst ist jetzt schon so voll, dass ich bereits einen zweiten Termin plane. Näheres gebe ich euch noch bekannt. Wer sich allerdings für Trier schon vormerken lassen möchte, meldet sich bitte früh genug! Die letzten Termine waren sehr schnell ausgebucht!


Am 22.09.2018 bin ich mit einem Infostand beim Tag der offenen Tür vom Tierteller Eifel e. V. in Jünkerath vertreten. Hier beantworte ich ab 14:00 Uhr Fragen rund um die Tierphysiotherapie, präsentiere meine Arbeit und biete bei Interesse einen kurzen Check-Up an. Alles, was an dem Tag eingenommen wird, geht zugunsten des Vereins. 

 

Begleiten wird mit meine liebe Kollegin Nicole Krupp und meine Mama :)


Fortbildungen

29.+30.09.2018 Dorntherapie (Tierphysiothek-Akademie, Streithausen)


Schließtage

14.09.2018

15.09.2018

25.09.2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0