Der August

Nachdem ich einen wirklich schönen Urlaub in Holland hatte, starte ich seit 03.08.18 wieder voll für euch durch. Aufgrund der Ferien, habe ich noch einige Termine frei, momentan könnt ihr also noch recht kurzfristig Termine ausmachen. Wegen der Hitze arbeite ich gern in den späten Nachmittag- /Abendstunden.  Hoffen wir mal, dass es ganz bald auch nochmal regnet, denn meine Wassertonne neigt sich langsam dem Ende zu. :)

 

Ich freue mich außerdem SEHR! darüber, euch mitteilen zu dürfen, dass ich im nächsten Jahr eine weitere Ausbildung an der Akademie für Tierheilkunde absolvieren werde. Was das sein wird, erfahrt ihr noch ;) Ihr dürft gespannt sein!


Am 01. August hatte ich mein einjähriges Dienstjubiläum und ich bedanke mich nochmal bei allen Patientenbesitzern, Kooperationspartnern, Dozenten, Kollegen und Freunden, die mich in dieser Zeit begleitet haben. Ich freue mich auf weitere tolle Bekanntschaften und vielen Tieren, denen ich helfen kann :) 


Fortbildungen

Laufende Fortbildung:

Dorn-Therapeut / Arthrose-Manger Tierphysiothek Akademie 

 

14.08.2018: Die Pflege meines Hundes bei Nicole Stein in der Hundeschule Oberhaustier Dünfus


Schließtage

21.08.2018

Außerdem diesen Monat jeden Mittwoch ab 17:00, da ich einen Schnupperkurs im Bogenschießen belege. (bin sehr gespannt!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0