Der Juli

Schon wieder ist ein Halbjahr rum. In den letzten Monaten habe ich viele tolle Patienten und Besitzer kennengelernt, interessante Kontakte geknüpft und viele lehrreiche Seminare besucht. 

 

Leider musste ich mich auch von einigen Patienten für immer verabschieden.


In einem Monat bin ich schon ein Jahr als Tierphysiotherapeutin unterwegs. Ich möchte mich bei allen Patientenbesitzern, Freunden und Kooperationspartnern bedanken, die diesen Weg bisher mit mir gegangen sind.


Zuletzt möchte ich mich nochmal für die vielen tollen Rückmeldungen meiner Patientenbesitzer bedanken. Für Unternehmen und vorallem für Selbstständige sind Feedbacks / Bewertungen / Rezessionen wichtig, um Neukunden von seiner Arbeit zu überzeugen. Daher würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir eure Rückmeldungen auch schreibt. Es ist nicht nur für andere Patientenbesitzer interessant diese zu lesen, sondern stärkt auch enorm mein Ego und ist eine riesige Motivaiton! ;)


Nachfolgend lest ihr meine Schließ- und Fortbildungstage.  An diesen Tagen bin ich nur eingeschränkt erreichbar, schreibt mir dann gerne Rückrufnachrichten via Mail / Whatsapp / Facebook / SMS. Ich melde mich alsbald zurück!


Fortbildung

21.07.2018  Lymph-Taping   Paracelsus Saarbrücken


Schließtage

10.07.2018

24.07.2018

25.07.2018


Kommentar schreiben

Kommentare: 0