Der Juni

Die warmen Tage sind schon längst da, der Sommer beginnt und viele meiner Patienten plagen sich in der Mittagssonne, ziehen sich an kühlere Orte zurück und wollen von ihrer "ollen Krankengymnastik" gar nichts wissen. :) Daher lege ich viele meiner Termine auf vor- oder nachmittags.

 

Am 26.05.2018 fand ein Fotoshooting bei der Tierfotografie "Tierblickwinkel" statt, bei dem meine Geräte und meine Arbeit im Mittelpunkt standen. In den nächsten Wochen, werde ich nach und nach die Ergebnisse präsentieren und die Bilder hier in meine Homepage einbauen. Ihr dürft gespannt sein! :)

 

Nachfolgend lest ihr meine Schließ- und Fortbildungstage.  An diesen Tagen bin ich nur eingeschränkt erreichbar, schreibt mir dann gerne Rückrufnachrichten via Mail / Whatsapp / Facebook / SMS. Ich melde mich alsbald zurück!


Fortbildung

09.06.-10.06.2018   Strukturelle Osteopathie Wirbelsäule & Becken /Swisttal

 

Außerdem laufen aktuell die Fortbildungen Arthrose-Manager und Dorntherapeut an der Tierphysiothek-Akademie


Schließtage

22.06.-24.06.2018  An diesem Wochenende erlaube ich mir einen kleinen Kurzurlaub


Kommentar schreiben

Kommentare: 0