Der Mai

Einer der schönsten Monate im Jahr ist: der Mai! Denn meistens hat er schönes Wetter und viele Feiertage ;) Und wie könnte es dann auch anders sein, ich und meine Tochter haben im Mai Geburtstag!

 

Nachfolgend lest ihr meine Schließ- und Fortbildungstage.  An diesen Tagen bin ich nur eingeschränkt erreichbar, schreibt mir dann gerne Rückrufnachrichten via Mail / Whatsapp / Facebook / SMS. Ich melde mich alsbald zurück!

 

Die Feiertage (01./10./21.) halte ich mir terminfrei, bin aber dennoch erreichbar!


Fortbildung

05.05. - 06.05.2018         Akupunktur 3/3 an der Akademie für Tierheilkunde

 

Außerdem fangen im Mai die Fortbildungen "Arthrose-Manger" und "Dorntherapeut" an, worauf ich mich schon sehr freue!


Schließtage

07.05.2018

24.05.2018


Kommentar schreiben

Kommentare: 0