Der März

Der März. Was steht an?

 

Zunächst freue ich mich sehr darauf, die Gewinnerin der Weihnachtsverlosung Sylvia Bernardi mit Finchen kennen zu lernen

 

Am 07.03.2018 habe ich frei und bin nur eingeschränkt erreichbar. Hinterlasst mir dann einfach eine Rückrufnachricht

 

Ganz besonders freue ich mich auf das Wochenende 17./18. März, da ich mich hier auf dem ersten Teil der Akupunktur-Fortbildung bei der Akademie Für Tierheilkunde befinde. Begleitet werde ich von meiner lieben Kollegin Alexandra Sauler. Ich freu mich riesig dich wieder zu sehen Vielleicht treffe ich an der Akademie ja noch mehr bekannte Gesichter

 

Für dieses Wochenende kann ich dann natürlich keine Termine vergeben, bin nur eingeschränkt erreichbar, ihr dürft mir aber natürlich Nachrichten schicken und ich melde mich, sobald ich kann!

 

Liebe Grüße
Isa Ternes-Kohn


Kommentar schreiben

Kommentare: 0