Jahresbeginn

Dieses Jahr dürft ihr euch auf viele Neuheiten freuen.  Einige sind noch in der Planung, aber eine möchte ich euch jetzt schonmal vorstellen.

 

Ab sofort im Programm ist der "Tierphysio-Walk". Hierbei begleite ich euch auf euren bekannten Wegen und gebe Ratschläge, wie ihr mit simplen Gegenständen (Äste, Steine, Treppen...) euren Gassiweg in einen Physio-Parcours verwandelt! Die Übungen sind vielfältig kombinier- und einsetzbar, so zum Beispiel zur Gesunderhaltung von jungen und fitten Hunden, als Training für den Hundesport, zur Gewichtsabnahme oder auch zur Gymnastizierung von alten oder erkrankten Hunden (letzteres bitte nicht in Eigenregie!) Der Tierphysio-Walk ist sowohl in Einzel- als auch in Gruppenterminen möglich. Kosten und weitere Infos findet ihr hier auf meiner Homepage.

 

Des Weiteren möchte ich meine Koorperation mit dem gemeinnützigen Verein TiertellerEifel verkünden. Der noch frische Verein setzt sich für die Tiere von nachweislich bedürftigen Menschen ein. Sach- und Futterspenden können sowohl per Post geschickt oder jeden 3. Donnerstag in Jünkerath in deren Räumlichkeiten abgegeben werden. Alles weitere erfahrt ihr auf der Homepage tiertellereifel.jimdo.com.

 

Gefällt euch mein Service und seid ihr mit meiner Arbeit zufrieden? Ich freue mich, wenn ihr mir Feedback oder  Bewertungen hier auf meine Seite lasst


Kommentar schreiben

Kommentare: 0