Jahresabschluss

Zum Abschluss des Jahres 2017 noch ein paar Worte.

 

Dieses Jahr habe ich viele tolle Kontakte geknüpft. Kollegen, Patientenbesitzer und Freunde haben meinen Bekanntenkreis um einiges bereichert. Ohne das Vertrauen der Tierhalter und die Zusammenarbeit mit Kollegen und Kooperationspartnern hätte ich nicht so einen guten Start in meine Praxis gehabt. Dafür bin ich euch sehr

DANKBAR!

 

Besonders bedanken möchte ich mich auch nochmal bei denjenigen, die mir die letzten Tage eine große Freude gemacht haben Vielen, vielen lieben Dank! Ihr seid großartig!!

 

An meiner Weihnachtsaktion haben insgesamt 11 Tiere, darunter Pferde, Hunde und eine Katze teilgenommen. Bei der Ziehung (Video in Facebook zu sehen) wurde Sylvia Bernardi mit ihrer Hündin Finchen gezogen. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

 

Bei meiner Aktion "Umgedrehter Adventskalener für den Tierschutz" habe ich vom 01.12-24.12. täglich etwas Nützliches in einen Karton gepackt. Auch hier bedanke ich mich bei allen, die sich beteiligt haben! Der Karton wird die Tage an die Tierschutzorganisation Wags His Tail vesendet.

 

Allen, die ich dieses Jahr nicht mehr sehe, wünsche ich ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0